1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschein lässt sich nicht einlösen
Fabian15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

derzeit gibt es ja bei der Vodafone 20% auf Young-Tarife mit dem Code DEAL20. Ich würde gerne diesen Gutschein nutzen und zusätzlich den 20% UNIDAYS-Gutschein aktivieren, aber sobald ich einen der Gutscheine einlöse verschwindet die Funktion Gutscheine einzulösen. Kann mir jemand sagen wie ich beide aktivieren kann?

 

Beste Grüße,

Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fabian15 !

 


@Fabian15  schrieb:

Ich würde gerne diesen Gutschein nutzen und zusätzlich den 20% UNIDAYS-Gutschein aktivieren, aber sobald ich einen der Gutscheine einlöse verschwindet die Funktion Gutscheine einzulösen. Kann mir jemand sagen wie ich beide aktivieren kann?

Das ist so korrekt. Entweder Unidays oder Deal20 Aktion.

Du kannst nur einen Aktionsgutschein einlösen. Eine Kombination ist nicht möglich.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fabian15 !

 


@Fabian15  schrieb:

Ich würde gerne diesen Gutschein nutzen und zusätzlich den 20% UNIDAYS-Gutschein aktivieren, aber sobald ich einen der Gutscheine einlöse verschwindet die Funktion Gutscheine einzulösen. Kann mir jemand sagen wie ich beide aktivieren kann?

Das ist so korrekt. Entweder Unidays oder Deal20 Aktion.

Du kannst nur einen Aktionsgutschein einlösen. Eine Kombination ist nicht möglich.

 

Hallo ttwa2011,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir vorher die Nutzungsbedingungen beider Gutscheine angesehen und da stand nicht, dass man die nicht mit einem anderen Gutschein kombinieren darf. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid.

Schönes Wochenende,

Fabian

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke für die flotte Aufklärung @ttwa2011.

 

Hier schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!