abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenauszahlung nach Vertragsbeendigung
albi_4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

wie kann ich mir von Vodafone mein Guthaben nach Vertragswechsel auszahlen lassen?
Nach einem Wechsel meines Mobilfunkvertrages zu Klarmobil habe ich im April eine Abschlussrechnung mit Guthaben erhalten. Darauf die Info, dieses werde verrrechnet.
Leider erfolgt offensichtlich keine Verrechnung mit meinem Kabelvertrag. Weiter Mobilfunkverträge bestehen aktuell nicht.
Der Chatbot Tobi verweist mich an die Hotline. Der Bot an der Hotline wirft mich aus der Leitung, weil meien alten Nummer nun bei Klarmobil ist.

 

Wie komme ich an mein Geld?

Wie kann man den Support erreichen, wenn man nicht dass Standardanligen hat. Tatsächlich nur per Fax und postalisch?

 

Danke,

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@albi_4  schrieb:

(...)

Aber wo finde ich dieses Kontaktformular?

(...)


@albi_4, hier: Kontaktformular 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 


@albi_4  schrieb:

(...)Tatsächlich nur per Fax und postalisch?

(...)


Nein, du kannst auch das Kontaktformular nutzen und um Auszahlung bitten. 

Hallo @Mav1976 ,

danke für den Hinweis.

Aber wo finde ich dieses Kontaktformular?

Auf der Website unter Kontakt finde ich nur noch den Chatbot Tobi, der mir leider nicht helfen will :(.

Danke,

Simon

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tobi begrüßt Dich eigentlich auf fast jedem schriftlichen Kontaktkanal.

Hier findest Du eine Übersicht über alle Kontaktwege.
Theoretisch sollten Dir hier bei nem gekündigten Vertrag die Kolleg:innen von Whatsapp auch helfen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bartek2207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es soeben per WhatsApp klären.

Aber schon unverschämt wie schlecht die ganze Hotline funktioniert


@albi_4  schrieb:

(...)

Aber wo finde ich dieses Kontaktformular?

(...)


@albi_4, hier: Kontaktformular 

Vielen Dank für den Link zum Formular.

Trage beim Kundenkennwort ein Fiktives ein. Dann wird das Formular abgesandt.