Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Guthaben wird nicht erstattet
ehaefner2505
Netzwerkforscher

Ich hatte bis Ende Dezember einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Mit der Abschlussrechnung hat sich ein Guthaben ergeben. In der Rechnung stand, dieses würde mit der nächsten Rechnung verrechnet werden - guter Witz, gab ja keine weitere Rechnung mehr. Bin also davon ausgegangen dass irgendwann erstattet wird. Wie das halt so ist, ist es aufgrund hoher beruflicher Auslastung bei mir untergegangen, so dass mir erst letzte Woche aufgefallen ist, dass immer noch nichts passiert ist.

Mittlerweile bin ich stocksauer denn bei VF beißt sich die Katze in den ***. Zunächst habe ich versucht anzurufen. Wenn ich dann sage, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht, kommt nur die Meldung ich müsste mich an klarmobil.de wenden ( da hab ich meinen Vertrag mit selber Nummer jetzt). Wenn ich irgendwie sonst versuche an einen Mitarbeiter zu gelangen fliege ich aus der Leitung.
Dann habe ich eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt mit der Bitte um Erstattung auf mein Bankkonto.

zurück kam, dass ich mich in Rechnungsfragen doch bitte an ToBi wenden soll 🤦‍♀️ - der versteht natürlich nicht worum es geht und lässt mich anrufen, wo es dann wieder an der Sache mit dem Mobilfunkvertrag scheitert...

 

ich bin echt sauer 🤮

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
AdlerAuge
Full Metal User

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

 

Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

 

LG

Mehr anzeigen
ehaefner2505
Netzwerkforscher

Du hast aber schon verstanden, dass ich bei der Hotline niemanden ans Telefon bekomme???

 

bleibt wohl wirklich nur der Gang zum Anwalt 🙈

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@ehaefner2505 versuche es über Whatsapp . Den Link hat dir ja @Gr3g zu den KOntakten gepostet.

Du kannst dich auch mit den letzten 4 Ziffern deiner IBAN verifizieren. Das geht auch, weil du ansonsten keine Möglichkeit mehr dazu hast.

Mehr anzeigen