Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Guthaben auszahlen lassen
Gehe zu Lösung
sascha1218
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Mobilfunkvertrag endete zum 21.3.2022. Meine Schlussrechnung weißt ein Guthaben auf, dass ich natürlich ausgezahlt bekommen möchte. Die Hotline schmeißt mich automatisch raus und sagt, dass ich Callya-Kunde wäre. Die Callya-Hotline kann mit keine Auskunft geben, da es um eine Mobilfunkvertrag-Rechnung geht. Die Kontaktmail-Adresse antwortet mir automatisiert, dass ich den Chatbot nutzen solle. der Chatbot kann nicht helfen und man ruft mich an. Der Anruf ist wiederum automatisiert und schmeißt mich raus, weil ich angeblich Callya-Kunde wäre. Das Spiel geht von vorne los...

Sehr geschickt, in die Schlussrechnung zu schreiben, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird und man persönlich niemanden erreicht.

Wie kann man jemanden erreichen, damit mein Guthaben ausgezahlt wird?

 

Danke & Gruß Sascha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Sascha,

 

da helfen wir Dir gerne. Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HeikeF
Moderatorin

Hallo Sascha,

 

da helfen wir Dir gerne. Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Danke Dir Sascha, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Und schon ist ein Schloss drauf. 

 

Sonnige Grüße

 

Heike 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen