1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen
Trench24
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, ich hab seit gestern einen Vertrag mit Callya Übernahme gemacht und seitdem kann ich nicht mehr anrufen. Ich würde ja gerne die Kundenbetreuung anrufen aber das geht ja nicht, und dieser Tobi kann auch nicht helfen. Ich bitte um Hilfe

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trench24,

 

wenn ich es richtig verstehe bist Du von CallYa in einen Vertrag gewechselt.

 

Bitte buche Dich einmal neu ins Netz ein, dafür schaltest Du Dein Handy aus und wieder an. In vielen Fällen reicht das schon.

 

Das hat nicht geklappt? Dann schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!