abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigcube Pro Vertragsverlängerung
MatthiasT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

mein Gigacube Pro Vertrag endet bald und ich war bisher sehr zufrieden mit der Leistung! Ich habe bisher unbegrenztes Volumen und würde gerne wissen, ob dieses auch bei einer automatischen Vertragsverlängerung unbegrenzt bleibt? Mit den aktuell angebotenen 500GB würde ich nicht auskommen und mich nach anderen Anbietern umschauen müssen, was ich eigentlich vermeiden möchte, da wie gesagt alles einwandfrei funktioniert hat in den 2 Jahren Vertragslaufzeit.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MatthiasT,

solang Du nichts am Vertrag änderst, bleibt der unlimitierte Datendienst dauerhaft hinterlegt.
Auch über die 24 Monate hinaus.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MatthiasT,

solang Du nichts am Vertrag änderst, bleibt der unlimitierte Datendienst dauerhaft hinterlegt.
Auch über die 24 Monate hinaus.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!