abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigamobil M : Statt Unlimited nur 25 GB, obwohl Gigakombi vorhaden
Kevski
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 28.7.2023 habe ich einen Vertrag für Gigamobil M abgeschlossen. Bisher wird mir jedoch nur ein Datenvolumen von 25 GB angezeigt, anstatt Unlimited aufgrund der Gigakombi. Trotz mehrfacher Anrufe und Nachfragen wurde mir immer gesagt, dass sich die Anzeige innerhalb von 48 Stunden aktualisieren würde. Leider hat sich bis heute in der App nichts verändert und es werden immer noch nur 25 GB angezeigt. 😩 Bräuchte einen Ratschlag.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kevski !

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Im letzten Schritt kommt die SMS zum unlimitiertem Datenvolumen.

 

Hast du diese Nachrichten erhalten? Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung auf der Rechnung erfolgen.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 


Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi  z.B. über Facebook oder Twitter raten.

 

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig).

 

So sollte es sich schnell klären lassen.