abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakomi immernoch nicht aktiv
StillerFOX1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

langsam wird es komisch, ich habe letzte Woche Freitag bei euch abgerufen und mir wurde gesagt, die Marker für meine Gigakombi seien gesetzt und alle Vorteile richtig registriert. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich kann davon immernoch nichts bei meinvodafone sehen. Auch hätte ich gerne eine Bestätigung, ob die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters bei euch eingegangen ist. 

 

MfG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@StillerFOX1 beide Fragen wird und kann dir hier niemand beantworten. Zur Gigakombi kann ich dir nur sagen das du darüber eine SMS bekommst wenn sie eingebucht wurde. Da solltest du aber auch nochmals über die Konakte zu VF nachhören.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Mach das am besten über Facebook evtl. auch noch über Whatsapp. Da hast du die Möglichkeit mit einem VF Mitarbeiter den Kontakt zu bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @StillerFOX1 !

 

Zur Restlaufzeitbefreiung:

Hast du die Kündigungsbestätigung hier über die dafür vorgesehene Aktionseite übermittelt?

 

Zur Gigakombi:

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi und Restlaufzeitbefreiunghaben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, WhatsApp, Apple Businees Chat oder X  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@StillerFOX1 beide Fragen wird und kann dir hier niemand beantworten. Zur Gigakombi kann ich dir nur sagen das du darüber eine SMS bekommst wenn sie eingebucht wurde. Da solltest du aber auch nochmals über die Konakte zu VF nachhören.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Mach das am besten über Facebook evtl. auch noch über Whatsapp. Da hast du die Möglichkeit mit einem VF Mitarbeiter den Kontakt zu bekommen.