abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wurde auch nach Kontakt mit dem Kundenservice nicht gebucht.
Freca
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin am 05.08.22 mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, um den Giga Kombivorteil zu aktivieren. 
Zuerst habe ich mit einem Mitarbeiter bezgl. meines Handytarifs gesprochen, er hat mir die Rückmeldung gegeben, dass er den Vorteil bei diesem Tarif platziert hat. Anschließend müsste ich aber den gleichen Vorgang bei meinem DSL Tarif durchführen lassen. 
Auch die nächste Mitarbeiterin bestätigte mir, dass die Option nun platziert sei und ich eine Mail erhalten werde, in der ich dem Giga Kombi zustimmen muss. 

Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Mail erhalten, noch ist Gigakombi aktiv. 
Ich bitte um Hilfe?! 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Freca !


Eine Email zur Gigakombieinbuchung der du zustimmen musst, wäre mir neu. Es kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern bis die Einbuchung erfolgt. Du erhälst dann enstprechende SMS und eine Email für die Einbuchung der Mobil- und EU Flat für deinen Festnetzanschluss.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" (Siehe dazu auch hier). 

 

Nachdem bei dir ein Dateneinblick nötig ist, kannst du dich zur Abklärung der Einbuchung, neben der Hotline,  alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.