Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gigakombi wird nicht aktiviert
Alex1827
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe nun seit knapp 3 Monaten meinen neuen Vertrag bei Vodafone und noch immer wurden meine gigakombi Vorteile nicht richtig eingebucht.

 

Inzwischen habe ich schon etliche Gespräche mit zig verschiedenen Hotlines hinter mir und ständig der gleiche Mist. "Ja ich verknüpfe alles und dann sollte es in 24 Stunden gebucht sein".

 

Nein ist es nicht. Bei meinem letzten Telefonat wurde mir eine Nummer gegeben die ich anrufen müsste um alles frei zu schalten. Natürlich war diese aber nicht vergeben und noch immer stehe ich ohne gigakombi da.

 

So schwer kann es doch nicht sein. Ich zahle eine Menge Geld für eine Leistung die ich nicht bekomme nur weil Vodafone zu dumm ist meine Verträge zu verknüpfen? Wollt ihr mich ***? Ich muss nochmal irgendwo anrufen um es zu bestätigen? Im Shop hieß es das dauert keine 48h nach Vertragsabschluss auch wenn ich bei unity Media vorher war. Scheinbar ist kein Mitarbeiter in der Lage hier einen Knopf zu drücken. Leute was soll der Mist? Wie oft muss ich noch meine Zeit in irgendwelchen Hotlines vergeuden? Wir oft muss ich mir noch die Bestätigung meiner gigakombi Vorteile per Mail zuschicken lassen, um dann festzustellen daß rein gar nichts passiert ist?

 

In anderen Branchen wäre hier sofort die Kündigung raus aber aus euren *** Knebel Verträgen kommt man leider nicht mehr raus nach 14 Tagen.....absolut lächerlich wie hier gearbeitet wird

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
AdlerAuge
Full Metal User

Es ist schon traurig das dir keiner so wirklich hilft, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

 

Daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

 

LG

Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@Alex1827 was hast du denn im Einzelnen für Verträge für Mobilfunk und Internet. Sind den beide Veräge Gigakombi berechtigt wenn nicht kannst du auch den Vorteil nicht erhalten. Ich würde zuerst einmal hier nachschauen https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf

Mehr anzeigen
Alex1827
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Cable Max 1000 (von Unity Media zu Vodafone) und im Shop habe ich einen GigaMobil M abgeschlossen.

Ich schließe ja keinen Vertrag ab der keine Berechtigung dazu hat. Sonst hätte der Verkäufer mir das ja gesagt. Es ist schlichtweg die Unfähigkeit von der Vodafone Hotline die mich hier ärgert. Ich soll irgendwo anrufen und zum X-ten Mal erklären was Sache ist. Außer ständig weitergeleitet zu werden passiert hier dann auch nichts mehr oder man bekommt Rufnummern genannt die nicht existieren. Das ist einfach nur unverschämt.

 

Es wird hier ständig mit dem Finger auf andere gezeigt oder es werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden.

Als IT'ler würde ich mich für so ein schlechtes System schämen und sofort einen neuen Arbeitgeber suchen.

 

Grüße

Alex

Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@Alex1827 dann schau einmal hier nach. https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#wie-buche-ich-die-gigakombi

Wenn alles so übereinstimmt wie beschrieben dann bitte den Mitarbeiter die Giga Kombi zu aktivieren.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Alex1827 

 

Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie den Apple Business Chat oder.  wei bereits von @AdlerAuge genannt, Facebook oder Twitter, findest du hier.

 

Auf einem dieser Wege sollte sich das schnell klären lassen.

Mehr anzeigen