1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht aktiviert, Vertragsumstellung in 01/2021
the-eck
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz zahlreicher Anrufe seit Februar 2021 ist meine Vertragsänderung Mobilfunk aus Januar 2021 inkl. Gigakombi Rabatt von montl. 10 €  (als DSL-Kunde) immer noch nicht (Stand Rechnung 08/21) korrekt umgestellt worden. Jeden Monat kommen also diese 10 € dazu, bislang wurde einmal eine Gutschrift (nach dem Anruf bei der Hotline) erstellt. Anrufe bei der Hotline führten danach leider nicht mehr zum Erfolg einer Vertragsänderung. Ich werde jeden Monat auf den folgenden Monat "vertröstet". Letzter Tipp der Hotline: Bei den Vodafone-Kollegen für DSL und Internet anrufen. An welche Stelle kann ich diesen Vorgang (nicht erbrachte Leistung) eskalieren? the-eck

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @the-eck !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann ab was es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung und ggf. Einrichtung der Gigakombi 

 

Hallo @ttwa2011, ich werde gerne warten, da mir die Hotline ja bislang nicht helfen konnte. the-eck

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @the-eck,

 

ich bin schon da!

 

Schick mir gerne eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner DSL-Kundennummer und einer Rückrufnummer.

 

Ich schau dann nach, was mit der GigaKombi ist.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!