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Antwort
Lösung
am 26.08.2021 19:45
Trotz zahlreicher Anrufe seit Februar 2021 ist meine Vertragsänderung Mobilfunk aus Januar 2021 inkl. Gigakombi Rabatt von montl. 10 € (als DSL-Kunde) immer noch nicht (Stand Rechnung 08/21) korrekt umgestellt worden. Jeden Monat kommen also diese 10 € dazu, bislang wurde einmal eine Gutschrift (nach dem Anruf bei der Hotline) erstellt. Anrufe bei der Hotline führten danach leider nicht mehr zum Erfolg einer Vertragsänderung. Ich werde jeden Monat auf den folgenden Monat "vertröstet". Letzter Tipp der Hotline: Bei den Vodafone-Kollegen für DSL und Internet anrufen. An welche Stelle kann ich diesen Vorgang (nicht erbrachte Leistung) eskalieren? the-eck
am 27.08.2021 07:09
Hallo @the-eck !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann ab was es hakt.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung und ggf. Einrichtung der Gigakombi
am 27.08.2021 10:25
Hallo @ttwa2011, ich werde gerne warten, da mir die Hotline ja bislang nicht helfen konnte. the-eck
am 27.08.2021 15:57
Hallo @the-eck,
ich bin schon da!
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner DSL-Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Ich schau dann nach, was mit der GigaKombi ist.
Viele Grüße,
Sandra