Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 16:50
Hallo zusammen,
Die Bedingungen für die Aktivierung sind einerseits kompatible Tarife (ist vorhanden), andererseits gibt es noch diese Bedingung:
"Wichtig: Entweder Dein Name und Deine Adresse oder Deine IBAN muss dieselbe sein wie bei Deinem Bestandsprodukt. Deine GigaKombi-Vorteile bekommst Du, wenn beide Verträge aktiv sind."
Was genau versteht Vodafone unter "Name"? Vor- und Nachname müssen übereinstimmen, oder reicht der Nachname?
Hintergrund: Internet und TV läuft auf meine Frau, ich möchte einen Mobilfunkvertrag bei VF abschließen und über meine IBAN abrechnen lassen. Nachname und Anschrift sind identisch, reicht das?
Wie ich verstanden habe müsste ich eh separat einen Mobilfunkvertrag abschließen. Folgendes ist der Plan:
- Abschluss "GigaMobil M mit 30 GB" unter meinem Namen und mit meiner IBAN
- Aktivierung GigaKombi
- Beauftragung Rufnummerportierung via OPT_IN
- Beantragung Basispreis Erstattung. Habe gelesen dass eine Gigakombi Bedingung dafür ist. Kann das klappen obwohl die Gigakombi erst nachträglich beantragt wird?
Daher muss ich 100% sicher sein dass die Gigakombi auch wirklich in dieser Konstellation aktiviert werden kann.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2022 21:31
Hallo @HennOtt ,
mit "Name" ist dein voller Name, also Vor- und Nachname gemeint. Der Nachname (+ Anschrift) reicht nicht aus. Bedeutet, du müsstest für beide Verträge entweder Vertragspartner sein oder es müsste dieselbse IBAN sein.
Da bereits Verträge auf deine Frau laufen, müsste dein Vertrag entweder ebenfalls über deine Frau laufen oder aber über dich mit der IBAN deiner Frau. Andernfalls kann keine GigaKombi gewährt werden.
Viele Grüße, Ines
am 25.08.2022 21:31
Hallo @HennOtt ,
mit "Name" ist dein voller Name, also Vor- und Nachname gemeint. Der Nachname (+ Anschrift) reicht nicht aus. Bedeutet, du müsstest für beide Verträge entweder Vertragspartner sein oder es müsste dieselbse IBAN sein.
Da bereits Verträge auf deine Frau laufen, müsste dein Vertrag entweder ebenfalls über deine Frau laufen oder aber über dich mit der IBAN deiner Frau. Andernfalls kann keine GigaKombi gewährt werden.
Viele Grüße, Ines
am 25.08.2022 22:07
@Ines75 Vielen Dank für diese klare Antwort!
am 25.08.2022 23:10