Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 16:41
Wie der Betreff schon beschreibt habe über die Hotline zu unserem Kabel Anschluss einen giga Kombi Tarif dazugebucht nach dem Telefonat eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer bekommen und nach 2 Tagen keine e-mail zum Online Ident bekommen. Nun wurde mir von einem freundlichen Mitarbeiter heute bestätigt das auf das ident gewartet wird ich aber keine Ident Email bekomme selbst nach öfteren manuellen abschicken der Email vom Kundenservice.
Was kann getan werden um das Problem zu Lösen ?
am 10.11.2022 19:21
Hallo @Strike5619 !
Deinen Spam Ordner hast du schon überprüft?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 11.11.2022 13:28
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem, gibt es da mittlerweile ieine Lösung?