abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi setzen lassen - wann Unlimited im Red Tarif?
TeasyDO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @ALL

nachdem ich den nervigen CallYa Digital spontan nicht mehr habe und nun auf einen Red Tarif gewechselt habe, hatte ich am gestrigen Nachmittag bei der VF Hotline angerufen, um den Marker zur Gigakombi (Kabel/Internet/Festnetz) setzen zu lassen, so dass mein Mobilfunkvertrag auf Unlimited geändert wird.

 

Die nette Dame an der Hotline hat lt, Ihrer Aussage dies auch eingerichtet. Sie teilte mir aber auch mit, dass ich umgehend eine Mail bekomme, auf der das von unserer Seite aus noch einmal separat bestätigt werden muss.

 

Diese "Mail" ist bis dato nicht angekommen (auch nicht im Spam). In der MeinVF-App wird auch noch nicht Unlimited ausgewiesen, sondern immer noch die 25Gb.

Hier die Frage, ob der Mailversand seitens VF verzögert stattfindet oder ob ich nochmals anrufen muss, so dass diese erneut versendet wird?

Wie lange dauert es, bis Unlimited in der VF-App zum Mobilfunkvertrag ausgewiesen wird? Habe die App schon einmal neu installiert. Dadurch hat sich aber nichts verändert. Es wird immer noch 25Gb angezeigt.

Eine Info wäre sehr nett.

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TeasyDO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute nochmals angerufen und es wurde daraufhin alles noch mal angestoßen.

Die Umstellung auf Unlimited klappte binnen Sekunden.👍🏼

Lag dann wohl scheinbar doch an der zwar netten aber umsetzungsunfähigen VF Mitarbeiterin von gestern 🙁

Thema kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die zu bestätigende email kommt umgehend nachdem der agent den auftrag korrekt erstellt hat.

entweder war die dame zwar nett, hatte aber keine ahnung

o in der email die bei vodafone interm vorliegt ist evtl ein tippfehler o ä

(die email kann von der email abweichen, die dir  in der app angezeigt wird - das vödafone system besteht aus etlichen voneinander unabhängigen programmen)

aktivierung geht dann recht zügig u sieht dann in etwa so aus (my codafone desktop version)

natas666_0-1692763382475.png

 

Also am Besten heute noch einmal anrufen und nachhaken?

Danke für die Info

@TeasyDO 
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

TeasyDO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute nochmals angerufen und es wurde daraufhin alles noch mal angestoßen.

Die Umstellung auf Unlimited klappte binnen Sekunden.👍🏼

Lag dann wohl scheinbar doch an der zwar netten aber umsetzungsunfähigen VF Mitarbeiterin von gestern 🙁

Thema kann geschlossen werden.

Hi @TeasyDO,

 

vielen Dank nochmal für Deine Rückmeldung.

 

Dann mach ich hier jetzt ein Schloss davor. Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen Thread oder meld Dich direkt bei uns auf den anderen Kanälen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!