Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 22:49
Hallo,
ist die Kombination, wie im Betreff beschrtieben für eine Gigakombi möglich?
Ich habe es zumindest so verstanden, dass bei abweichender IBAN zumindest Nachname und Adresse stimmen müssen. Habe grade aufgrund dessen eine Bestellung aufgebeben.
Wenn dies ein Moderator lesen sollte. Es kann auch auf dieselbe IBAN laufen, wenn alle Stricke reißen 😉
Hauptsache der Rabatt geht nicht verloren.
25.10.2022 21:50 - bearbeitet 25.10.2022 22:01
ja genau, 'Red Internet & Phone 100 Cable U' steht auf der Rechnung, bestimmt steht das U für ex Unitymedia Kunden. Online im Portal steht ganz normal 'Red Internet & Phone 100 Cable'.
Habe nun noch Kontakt zu einem anderen Mitarbeiter über Whatsapp. Mal schauen, ob dort andere Aussagen getroffen werden
Edit: @Gr3g sorry hatte die letzte Frage nicht wahrgenommen. Ist der Gigalmobil S Tarif
am 25.10.2022 22:13
Dann sind wir mal gespannt. 🙂
25.10.2022 22:56 - bearbeitet 25.10.2022 23:00
Eine Mindesthöhe des Basispreises von 29,99€ (vor Rabatten) kenne ich nur noch von der ehemaligen Gigakombi Unity. Bei der allgemeinen Gigakombi ist mir diese ebenfalls nicht bekannt.
"Dann ist der..."
Das klingt so als hätte man dich nach etwas gefragt und wenn dies nicht der Fall ist dann kann es nur das sein...
Was war denn die Frage zuvor? War das bei Facebook eine konkrete Überprüfung anhand deiner Kundendaten oder eine allgemeine Anfrage wieso nicht eingebucht wird?
25.10.2022 23:02 - bearbeitet 25.10.2022 23:04
@ttwa2011 nein, das war nur ne Auflistung. Vorher wurde gesagt, dass gleicher Nachname nicht reicht, daher gehts nur mit gleicher IBAN, habe aber direkt ein neue SEPA Mandat eingereicht. Daran wird es nun nicht mehr liegen
Edit: Und ja die Kundendaten lagen vor, da ich mich verifizieren musste