abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi "unlimited" deaktivieren
RicMuerte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Gigakombivorteil "unlimited" meiner Hauptkarte deaktivieren zu lassen?

Ohne hab ich 200GB die allemal ausreichen und ich kann die 200GB mit meiner Tochter (Partnerkarte) teilen und bin nicht auf 10GB beschränkt.

6 Antworten 6
JoschaM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich die 200GB mit der Partnerkarte zu teilen?  Das wäre sicherlich eine sinnvolle Alternative.

Bei unlimited sind ja nur 10GB Übertrag möglich.

Ja es geht, zumindest wurde gestern das unlimited rausgenommen, da funktionierte das mit dem Sharing. Heute morgen ist die Flat wieder drin und die 10GB Begrenzung. Dass es geht, hat es ja gestern gezeigt. 

Ich möchte das nun dauerhaft und nicht jeden tag darum betteln müssen.

Die nette Dame in der Hotline hat mir das nun wieder so eingerichtet, mal abwarten wie lange das nun hält.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die 200 GB sind NICHT mit Parnerkarten teilbar, außerdem gibt es eine generelle Beschränkung das pro Partnerkarte nur maximal 10 GB pro Monat übertragen werden können egal ob du nun 20 oder 200 GB oder unlimited GB hast. Das ist ne Limitierung die niemand, auch der Kundenservice nicht, entfernen kann.

Scheinbar gehts doch:

Unbenannt.JPG

 

 

Und laut Vodafone ist das mit den 10GB(20GB) das eigene Datenvolumen der Partnerkarte ... und wie es da auch steht, kann zusätzlich das eigene Datenvolumen der Hauptkarte geteilt werden 😉

 

Unbenannt2.JPG