Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gigakombi oder Hotspot-Flat bei DSL-Neuschaltung
daze
Smart-Analyzer

Hi zusammen, 

 

warum wird Kunden mit (ab Schaltung wiedererlangter) Gigakombi bis zum Schalttag nicht schon mal die Gigakombi gewährt, damit man so lange wenigstens per LTE/5G unbegrenzt surfen kann? 

Oder alternativ wäre doch auch ein kostenfreier Zugang zu Hot- bzw. Homsspots möglich. 

Finde ich ziemlich schade, dass sich Kunden heutzutage noch selbst um Interimslösungen kümmern müssen.

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @daze !

 

Muss man nicht. Vodafone bietet dazu durchaus eine Lösung an.

Für Kabel/DSL Neukunden gibt es zur Überbrückungbis zu Aktivierung im Rahmen der Gigagarantie für 2 Monate 20GB die du über die Kundenbetreuung aktivieren lassen kannst, falls noch nicht automatisch geschehen.

 

Siehe dazu hier

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst dazu Vodafone z.B.. per What's App schriftlich kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

 

Mehr anzeigen