abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht gebucht trotz Berechtigung
Kay51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit ca 1 Monat einen Kabel 100 Vertrag an meiner Anschrift laufen und habe mir gedacht ich bestell mir dazu eine Mobilfunkkarte von Vodafone gleich mit.

Ich habe vor paar Wochen einen Young M bestellt und am 26.01.2021 über die Hotline die Gigakombi versucht freizuschalten.
Mir hat man gesagt ich kriege bescheid, heute habe ich angerufen und es wurde weil die IBAN nicht gleich ist abgelehnt.

Ich habe aber damit dieses Problem nicht passiert extra hier im Forum den Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-gebucht-So-funktioniert-s/td-p/2024124 von Helferlein gelesen wo sie ja selber erklärt das es möglich ist mit verschiedener IBAN Gigakombi zu buchen. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen. Danke

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Kay,

ärgerlich, dass das nicht gleich geklappt hat. Entschuldige.

Die GigaKombi kann auch ohne identische IBAN aktiviert werden, wenn alle anderen Daten 1zu1 stimmen. Also es sich um den gleichen Vertragspartner handelt.

Lass mich da gern mal einen Blick drauf werfen, wenn Du das noch nicht lösen konntest. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen beiden Kundennummern, Name, Adresse & Geburtsdatum. Melde mich so schnell es geht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!