am 07.12.2021 09:35
Hallo,
am vergangenen Dienstag (30.11.2021) habe ich über die Kundenbetreuungshotline die Gigakombi gebucht.
Diese ist bis heute (07.12.2021) nicht aktiviert.
Es handelt sich um 2 Kundennummern (RED XS und KABEL Phone/Internet), aber einer IBAN.
Wann wird die Gigakombi aktiviert?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2021 16:22
Hey Dennis,
hab Dir gerade auf Deine PN geanwortet. 😉
Viele Grüße
Norman
am 09.12.2021 12:34
Hallo @dennis3999,
also eine Woche ist sehr normal bis zur Buchung.
Aktuell ist aber auch sehr viel os, das eine längere Wartezeit nicht auszuschließen ist.
Ich würd sagen, gedulde Dich bitte noch bis Anfang nächster Woche und wenn dann immer noch nichts passiert schickst Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten zum Handy und Internetvertrag und ich schau mir das an.
LG
Boris
am 17.12.2021 09:48
Hallo @Boris ,
meine Gigakombi ist immer noch nicht aktiviert.
Eine PN habe ich dir bereits am 14.12.21 geschrieben.
Wann wird die Gigakombi aktiviert?
Gruß
Dennis
am 18.12.2021 16:22
Hey Dennis,
hab Dir gerade auf Deine PN geanwortet. 😉
Viele Grüße
Norman