1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aus stornierten Vertrag (endlich löschen) für Neuvertrag (Smart)
oliver-86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Red M Vertrag inkl. Iphone 13 innerhalb der Zeit widerrufen. Am 14.03. habe ich die Mail zur Retoure (Iphone 13) und die Gutschrift erhalten. Ziel ist es ein Smart XL (Gigakombi) bei einem Drittanbieter abzuschließen, was aktuell leider nicht geht.

Am 21.03. habe ich plötzlich eine Mail erhalten über die Vertraglaufzeit bis 2024. Angerufen bei der Hotline hieß es, nein der Vertrag ist storniert und der Gigakombi sei jetzt ausgebucht. Beim Drittanbieter höre ich allerdings, dass immer noch der Gigakombi verbucht sei. Dem Wunsch mir eine Bestätigung über den aktuellen Stand mir per Mail zuzusenden, was bis zum Abend erfolgt sein sollte, war ich immer noch. In der Vodafone-App jedenfalls sehe ich "nur" noch meinen Cable Max Vertrag.

 

Ich bitte hier um Hilfe bzw. Informationen was Stand ist, wie der neue Vertrag gebucht werden kann.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@oliver-86 da du den Mobilfunkvetrag gekündigt und auch die Bestätigung dazu erhalten hast erhälst du auch nicht die Gigakombi. Dieser wird auch immer rückwirkend verrechnet. Ich denke das erst nach dem nächsten Rechnungslauf auch dieser nicht mehr auftaucht. Für alles weitere ist derjenige zuständig bei dem du die/den neuen Vertrag gebucht hast.

Okay, sparhandy.de hat mir mit der Info weitergeholfen, dass der Gigakombi wohl auch am Kabel-Vertrag hängen kann und dort herausgenommen werden muss, damit gebucht werden kann. Das habe ich bei VF in der Hotline in Auftrag gegeben. Am Montag sollte es dann wohl zu sehen sein.