Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 19:08
Hallo zusammen,
ich habe seit Sept. 2019 zu meinem bestehenden Kabelanschluss einen neuen Red XS abgeschlossen, und habe folgende Vorteile erhalten:
Wie sieht es nun aus, wenn der Vertrag in die Verlängerung geht (vorzeitig oder nach 24 Monaten). Die 10€ Gigakombi-Vorteil bleiben sicherlich erhalten.
Aber was ist mit 2. und 3.? Bleiben diese zwei Punkte bestehen? Muss/kann ich irgendwie tricksen, dass sie erhalten bleiben?
Der Vertrag ist für mich nur dann interessant, wenn alle drei Vergünstigungen bestehen bleiben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Borgemer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2021 19:15 - bearbeitet 15.02.2021 19:16
Hallo @Borgemer !
@Borgemer schrieb:
- 10€ Gigakombivorteil
Bleibt erhalten, solange du für die Gigakombi berechtigte Verträge hast.
@Borgemer schrieb:
- 5€ Rabatt für Vertragsabschluss für 24 Monate
Entfällt nach 24 Monaten. Du kannst aber im Rahmen der Vertragsverlängerung neue individuelle Konditionen vereinbaren.
@Borgemer schrieb:
- 5GB zusätzliches Datenvolumen
Bleibt im Rahmen der Gigakombi bestehen, wenn du im Red XS verbleibst. Bei Wechsel in die aktuellen Red 2020 Tarife entfallen die 5GB und es gilt (Stand heute):
Bis zum Ende der Mindestlaufzeit (September 2021) ist es ja noch etwas hin. Du kannnst dich ja zu gegebener Zeit, mit den dann gültigen Tarifen/Konditionen bezüglich einer Vertragsverlängerung kundig machen.
15.02.2021 19:15 - bearbeitet 15.02.2021 19:16
Hallo @Borgemer !
@Borgemer schrieb:
- 10€ Gigakombivorteil
Bleibt erhalten, solange du für die Gigakombi berechtigte Verträge hast.
@Borgemer schrieb:
- 5€ Rabatt für Vertragsabschluss für 24 Monate
Entfällt nach 24 Monaten. Du kannst aber im Rahmen der Vertragsverlängerung neue individuelle Konditionen vereinbaren.
@Borgemer schrieb:
- 5GB zusätzliches Datenvolumen
Bleibt im Rahmen der Gigakombi bestehen, wenn du im Red XS verbleibst. Bei Wechsel in die aktuellen Red 2020 Tarife entfallen die 5GB und es gilt (Stand heute):
Bis zum Ende der Mindestlaufzeit (September 2021) ist es ja noch etwas hin. Du kannnst dich ja zu gegebener Zeit, mit den dann gültigen Tarifen/Konditionen bezüglich einer Vertragsverlängerung kundig machen.
am 16.02.2021 08:53
Danke für den Support und die ausführliche Beantwortung, ttwa2011
Dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen 😉
Und da von Borgemer auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)