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Lösung
am 09.08.2024 03:17
Hallo,
Habe neue Vertrag abgeschlossen und Gigakombi Vorteil wurde aktiviert, aber in der Rechnung erscheinen mein 5 Euro Rabatt nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2024 06:48 - bearbeitet 09.08.2024 06:49
Hallo @Star_Scream !
5€ Gigakombirabatt klingen nach einem bei einem Fachhändler abgeschlossenen Smart Tarif. Trifft das zu?
Wie kommst du zu der Feststellung, dass der Vorteil aktiviert wurde?
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage nach Aktivierung des Vertrags dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Hast du diese erhalten?
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den anteiligen zurückliegenden und den im Voraus bezahlten Basispreis auf der Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Wenn du dieses SMS und emails erhalten hast: Wann war das genau?
Wann endet der auf der Rechnung angegebene Rechnungszeitraum? Möglicherweise hat sich dann etwas überschnitten.
Wenn du keinerlei SMS erhalten hast und auch kein anteiliger Gigakombirabatt auf der Rechnung für den Zeitraum ab Aktivierung bis zum Ende des Rechnungszeitraums erschienen ist, musst du nochmals nachhaken.
Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle. Ich würde dir zu den schriftlichen wie z.B. WhatsApp oder SMS raten um die Gigakombiaktivierung nochmals zu beauftragen, falls nötig.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
09.08.2024 06:48 - bearbeitet 09.08.2024 06:49
Hallo @Star_Scream !
5€ Gigakombirabatt klingen nach einem bei einem Fachhändler abgeschlossenen Smart Tarif. Trifft das zu?
Wie kommst du zu der Feststellung, dass der Vorteil aktiviert wurde?
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage nach Aktivierung des Vertrags dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Hast du diese erhalten?
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den anteiligen zurückliegenden und den im Voraus bezahlten Basispreis auf der Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Wenn du dieses SMS und emails erhalten hast: Wann war das genau?
Wann endet der auf der Rechnung angegebene Rechnungszeitraum? Möglicherweise hat sich dann etwas überschnitten.
Wenn du keinerlei SMS erhalten hast und auch kein anteiliger Gigakombirabatt auf der Rechnung für den Zeitraum ab Aktivierung bis zum Ende des Rechnungszeitraums erschienen ist, musst du nochmals nachhaken.
Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle. Ich würde dir zu den schriftlichen wie z.B. WhatsApp oder SMS raten um die Gigakombiaktivierung nochmals zu beauftragen, falls nötig.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 09.08.2024 08:18
Genau, habe Tarif Smart Lite.
Laut Logitel, habe E-Mail bekommen, dass meine Gigakombi Vorteil wurde vorgemerkt zur Buchung.
Dann habe SMS bekommen von Vodafone, steht “ Lieber Kunde, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit.“
Dann noch E-Mail, Auftragsbestätigung Breitband mit pdf Anhang.
SMS bekommen am 01.08.2024 und E-Mail 02.08.2024
Rechnungszeitraum ist von 22.07.24 - 02.08.24
am 09.08.2024 08:51
@Star_Scream es geht nicht darum ob dein Tarif gebucht wurde sondern ob die Gigakombi eingebucht wurde. Das hat dir doch schon @ttwa2011 hier mitgeteilt. Solltest du diese beiden SMS zur Einbuchung der GIGAKOMBI und der Mobil&Euroflat nicht bekommen haben dann mußt du dich über die o.g. Kontakte nochmals bei VF melden.
09.08.2024 17:19 - bearbeitet 09.08.2024 17:21
Danke, habe erledigt. Die Rechnung wurde vor der Aktivierung ausgestellt, des Wegen erschien kein Rabatt