1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil nach Vertragsübernahme entfallen
Chickenraps
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, Community!

 

Nach meinem Umzug hat mein Bruder meinen Kabel-Internetvertag übernommen. Vor über zwei Jahren hatte ich zusätzlich einen Mobilfunkvertrag von Vodafone abgeschlossen und nutzte den Gigakombi Vorteil.

Nachdem der Vertragübernahme wurde dem Mobilfunkvertrag der Gigakombivorteil gestrichen, obwohl beide Verträge noch im gleichen Vodafone-Konto hinterlegt sind.

Die Bezahlung der beiden Verträge läuft auch weiterhin über die gleiche IBAN.

 

Welche Schritte sind notwenig, sodass der Mobilfunkvertrag und der Kabelvertrag wieder via Gigakombi verbunden werden können?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

Chickenraps schrieb: Die Bezahlung der beiden Verträge läuft auch weiterhin über die gleiche IBAN.  

 

dann sollte die Voraussetzung für die GigaKombi ja weiterhin gegeben sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

Chickenraps schrieb: Die Bezahlung der beiden Verträge läuft auch weiterhin über die gleiche IBAN.  

 

dann sollte die Voraussetzung für die GigaKombi ja weiterhin gegeben sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, Matthias!

 

Vielen Dank für die Antwort ich werde mich bei Dir melden.

 

Beste Grüße

Ralf