1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Rabatt, Vertragszusammenführung funktioniert nicht ?
kochvolker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mittlerweile 3 Produkte von Vodafone / Kabel Deutschland:

Internet/Festnetz, Kabel TV ( mit 2 CI+ Modulen inkl. 2 Smartcard) und jetzt neu der Mobilfunkvertrag (Giga Kombi Rabatt fähig/ gültig).

 

Mehrmalige Telefonversuche (Nein, Ich will auch keine neuen Verträge abschliessen oder ich sollte den Vertrag kündigen und einen neuen abschliessen) mit dem Kundenservice, als auch ein Besuch in einem Vodafoneshop, konnten alle drei Verträge NICHT zusammenknöpfen für einen Giga Kombi Rabatt.

Ich will auch keine neuen Verträge abschliessen, wie bei dem telefonsichen Kontakt versucht oder ich sollte den Vertrag kündigen und einen neuen abschliessen.

 

Selbst über ein Kontaktformular von Vodafone, mittlerweile 8 Tage her, habe ich leider keine Antwort bekommen.

 

Alle Verträge laufen auf meinem Namen, Adresse und IBAN.

 

 

Wer kann mir helfen, ich möchte doch nur das der Giga Kombi Rabatt auf meien Verträge angewendet wird und die weiteren Vorteile mir gutgeschrieben werden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Volker Koch

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand helfen!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze von der von @andreasabaad geposteten Liste WhatsApp und *nicht* das Telefon - da landest du bei externen Callcentern mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen - dafür mit einem provisionsgetriebenen Drang zum Verkauf. Und auch die lokalen Shops sind keine gute Adresse für Supportanfragen, die meisten werden gar nicht von VF betrieben sondern von unabhängigen Agenturen, die ihr Geld mit dem Verkauf von Verträgen verdienen. Daher sind sie auch nicht Teil des Supportsystems.