1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag kombinieren
timbuktu0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll.

Habe schon länger einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und genauso lang einen Kabelvertrag. Früher Kabeldeutschland mittlerweile auch Vodafone.

Jetzt wollte ich die beiden Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern zum Gigakombi kombinieren.

Bei den verschieden Hotlines kam ich nicht weiter da jeder was anderes sagt.

Mein Problem ich habe gestern über meine Kabel Kundennummer wohl einen neuen Mobilfunkvertrag zugebucht.

Darauf hin habe ich meinen alten Mobilfunkvertrag (Vodafon Kundennummer) gekündigt.

Jetzt bin mir nicht sicher ob das ein Fehler war

Soll ich jetzt besser alles so laufen lassen oder den neuen Vertrag wiederufen und die Kündigung vom alten Vertrag zurücknehmen? 

Meine Nummer würde ich zwar gerne behalten ist aber nicht entscheident. Ist ja bei neuen Vertrag nicht möglich.

Schönen Abend an alle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
timbuktu0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

konnte heute alles mit der Hotline klären. Alter Vertrag läuft weiter der andere wurde wiederrufen. Kommt anscheinend echt drauf an wenn man zufällig ans Telefon bekommt. Mal abwarten ob alles so passt wie versprochen.

Angenehmen Tag 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
timbuktu0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

konnte heute alles mit der Hotline klären. Alter Vertrag läuft weiter der andere wurde wiederrufen. Kommt anscheinend echt drauf an wenn man zufällig ans Telefon bekommt. Mal abwarten ob alles so passt wie versprochen.

Angenehmen Tag