abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Datenvolumen wird nicht angezeigt
fatpharmy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Wochen einen Handyvertrag gebucht (GigaMobil M) und versucht nun verzweifelt die Gigakombi buchen zu lassen. Mit der DSL Hotline sowie Mobilfunk Hotline habe ich schon 100 mal gesprochen und es wurde angeblich der Haken gesetzt. Jedoch sehe ich weiterhin nicht das Datenvolumen in der App. Habt ihr einen Trick? 

Bin langsam echt genervt und am verzweifeln.

VG

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@fatpharmy welches Datenvolumen meinst du . Du hast den Giga M mit 30 GB Datenvolumen. Das wird dir in der App unter Mein Tarif - Tarifdetails angezeigt. Wenn du Giga Kombi hast wird es ebenfalls dort angezeigt. Ich vermute aber das du das unlimitierte Datenvolumen suchst. Das steht explizit nur in deinen Vertragsunterlagen die du erhalten hast. Auf deiner Startseite der App müsste aber dann auch Flat stehen . So ist es bei mir.

Hi @Dieter1950 

habe einen Screenshot angehängt. Ich sehe das unlimitierte Volumen nicht, genau. 

VG

Hallo @fatpharmy !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt. War das bereits der Fall?

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken. Dann ist keine Gigakombi aktiv.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.