abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube - von 125 GB auf Unlimited upgraden
TheresaBr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zzt. den Gigacube mit 125 GB monatlich und würde gerne zu dem Unlimited-Tarif wechseln. Diese Option wird mir allerdings nicht angezeigt. Ist das problemlos irgendwie möglich?

 

MFG

Theresa B.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheresaBr,

 

super, dass Du Deinen GigaCube-Tarif wechseln möchtest. Wenn Dir die Umstellung in MeinVodafone nicht angezeigt wird, lass uns einfach mal gemeinsam einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Meld Dich daher bitte entweder per WhatsApp unter der Nummer +491721217212 oder auf Facebook bzw. Twitter per Privatnachricht bei uns.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!