1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube: Wechsel von Max in Flex zum Vertragsende
Einar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, zum regulären Ende des Gigacube Max-Tarifs in den Gigacube Flex-Tarif ohne neue Anschlußkosten oder Bereitstellungsgebühren zu wechseln? Ich möchte den Gigacube als Backup für den kabelgebundenen Anschluß nutzen, ohne monatliche und neue Gebühren. Oder ist mein Ansinnen so gar nicht (kostenneutral) realisierbar?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Einar,

 

lass uns das bitte konkret prüfen, was möglich ist.

 

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Einar,

 

lass uns das bitte konkret prüfen, was möglich ist.

 

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Wechsel vom Max in den Flex-Tarif nach Laufzeitende hat geklappt, vielen Dank dafür.