Gigacube Vertrag
raphael24
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community, liebe Mods,

 

ich habe eine GIGAcube Vertrag, möchte ihn erweitern, von 155GB auf das nächsthöhere.

 

Leider kann ich mein Passwort nicht mehr finden, welches ich bei Vertragsabschluss bekommen habe.

 

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich brauche Zugang zu meinem Benutzerkonto und hätte gerne Vertragserweiterung. Wäre diese auch ohne Vertragsverlängerung möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @raphael24,

geht es um das Internetkennwort oder das Kundenkennwort.

Das Internetkennwort können wir auch nicht ändern oder zuschicken.

Das Kundenkennwort muss schriftlich geändert werden.

Das kannst Du mit unserem InfoDok ändern lassen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!