1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobilM nur 50 GB anstatt 250 GB laut Aktion
ThommyMD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum bis 30.04.2024 (200 GB on top) den GigaMobilM abgeschlossen. Leider sehe ich sowohl im Infocenter als auch unter MeinVodafone nur 50 GB. Auch der Quickcheck sagt nur 50 GB. Wie komme ich an die zusätzlichen 200 GB?

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @ThommyMD,

Melde dich bitte einmal mit deinen Kundendaten bei einem dieser Kontaktkanälen.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @ThommyMD,

Melde dich bitte einmal mit deinen Kundendaten bei einem dieser Kontaktkanälen.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
ThommyMD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich versuche dort mein Glück.

Kein Thema.

Hier findet leider kein Support mehr seitens der Moderation statt, vor August 2022 hätte man dir hier noch helfen können.

Darfst uns aber dennoch hier gerne auf dem laufenden halten ob du Erfolgreich warst.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
ThommyMD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze Rückmeldung meinerseits. Der Kundenservice konnte schnell Abhilfe schaffen. Nun sind die zusätzlichen GB ersichtlich. Lieben Dank.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da das Anliegen als gelöst markiert wurde kommt hier ein Schloß dran.