Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 13:55
Habe vergeblich versucht, meinen GigaMobil XS Vertrag zu meinen bestehenden Konditionen zu verlängern. Bin bereits langjähriger Bestandskunde (21 Jahre) auch mit GigaZuhause Komfort DSL 50 GB (16 Jahre) und erreiche bis jetzt keinen Rabatt von € 4,00 für die nächsten 2 Jahre. Wie komme ich an die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung von Vodafone.
am 01.10.2024 14:31
die bekommst du auf jeden Fall, wenn du eine Kündigung auslöst.
01.10.2024 17:00 - bearbeitet 01.10.2024 17:01
Hallo @BEM1549 !
Wenn bereits gekündigt findest du z.B. zeitnah im Normalfall auch in Mein Vodafone mit Banner ein vom normalen Angebot abweichendes, individuelles Angebot, dessen Konditionen dir im Warenkorb angezeigt werden (alternativ auf VVL klicken). Keine Sorge, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts. Die Chancen das dieses mindestens deinen genannten Vorstellungen entspricht sind alles andere als schlecht...
Alternativ zum Angebot in Mein Vodafone kannst du auch ein davon von Mein Vodafone abweichendes, individuelles Angebot abklären. Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du auch ein individuelles Angebot (auch für einen gekündigten Vertrag im Rahmen der Kundenrückgewinnung) abklären kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Am Rande:
Aufgrund des DSL Festnetzvertrages bekommst du bei Beauftragung der Gigakombi, falls noch nicht geschehen, weitere 10€ Gigakombirabatt sowie eine Mobil- und EU Flat für das Festnetz.
am 09.10.2024 11:49
Vielen Dank an alle involvierten, die Sache hat sich nach Kündigung und einem guten Angebot geklärt.
Schade das man erst immer an die falschen kommt und erst kündigen muss !