1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaMobil Tarife Begrenzung OneNumber Karte und in der Red+ Gruppe
WeichEi041
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf Seite 6 der Preisliste 100 Stand 01.01.2023 die ihr euch beruft steht unter GigaMabil L 50 Gb nicht unbegrenzt! Unbegrenzt ist nur Bei GigaMobil XL!!

 
Auf Seite 32 der selben Preisliste steht "Mit Hauptkarte in allen Tarifen außer Black 2019 und Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen" ->Eine OneNumber ist bereits kostenlos in den Tarifen enthalten: SmartTech OneNumber, Red 2020 L/XL GigaMobil L/XL: Young 2020 L+/XL, GigaMobil Young L+/XL, Smart 2022 XL / XXL,
Datenvolumen: wie Hauptkarte
Die Einschränkung ist Zeile weiter unten für den XL Tarif!! da steht, dass diese auf 10 GB begrenzt ist! Wo die Karte auch 10 EUR kostet!!!
Somit muss doch die OneNumber Karte unbegrenzt sein.
 
Und auch bei den Red+ Karten steht unter punkt 39 der Fußnote "Bei Nutzung der Red+ Karten mit einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen (Red XL) können maximal 10 GB je Red+ Karte zugeteilt werden. Bei Red+ Allnet und Red+ Data steht dieses Volumen auch im EU Ausland zur Verfügung. Gleichzeitig erhöht sich der monatliche Basispreis je Red+ Zusatzkarte um 5 Euro, auch für bereits bestehende Red+ Karten" ." Auch hier steht nichts von Gigamobil L Tarif.
 
Auch über das Gigadepot kann ich mit meinen red+ partner Karten nicht verfügen was ausgelobt wird! Eher schlimmer meine Red+ Karten können von meinen 50 GB nur 30 Gb verwenden, da durch Vodafone begrenzt. 
 
Wann wird das behoben?
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WeichEi041,

 

lass uns doch bitte dazu einmal genau in Deinen Kundendaten nachsehen, ja?

 

Nimm doch dazu bitte direkt mit der Kundenbetreuung Kontakt auf, dann können wir auch genau sehen, welchen Tarif Du hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!