Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 08:33
Hallo
ich besitze schon Kabel TV sowie Internet und Phone Cable Max 1000.
Ich habe mich am 14.01.2021 für den Mobilfunk Tarif mit Gigakombivorteil Red Xs 4GB+2GB entschieden.
Das Datenvolumen was ja durch den Gigavorteil von 4GB auf 6GB steigen soll ist ausgeblieben.
Ich habe lediglich 4GB Standart Red XS Datenvolumen bekommen.
Können sie mir helfen?
mfg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2021 12:25
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche ggfs. die GigaKombi.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 08:46
Hallo Danyx83,
freut ich, dass Du Dich neben Deinem Kabelvertrag nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast
Hast Du Deine GigaKombi auch selbst bei Deiner Kundenbetreuung beauftragt? Wurde Dir diese danach per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 08:53
Hallo
Bei Vertragsabschluss wurde mir nicht mitgeteilt dass ich den Gigavorteil aktivieren muss, auch eine SMS für den Vorteil habe ich nicht bekommen.
Mfg.
am 18.02.2021 10:03
Werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 11:11
Ja es ist das gleiche Konto die Nummern stimmen überein.
am 18.02.2021 12:25
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche ggfs. die GigaKombi.
Gruß,
Matthias
(Moderator)