abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Freiheitsfalke
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe am 10.05.21 mein Vetrag via Telefon verlängert und der vertag wurde am 12.05.21 aktiviert.

Ich habe mich für die Red M unlimited ohne Smartphone entschieden soweit alles gut nur schafft die Hotline nicht meinen Gigakombi zu aktivieren obwohl ich einen Festnetz anschluss habe. Hatte schon mehrmals Hotline angerufen aber es kommen immer unterschiedliche aussagen wie es liegt an Unitymedia oder es liegt ein teschnischens problem vor. Davor hatte ich ja auch einen Red M vertrag und da war ja die Gigakombi auch aktiviert, es ist ja alles bei alten geblieben nur der Vertrag hat sich geändert mehr nicht. Bin wirklich am verzweifeln. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man vorgehen könnte ?

Gruss Freiheitsfalke

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Freiheitsfalke,

tut mir leid, dass es hier scheinbar mehrere Anläufe gebraucht hat.
Freut mich , dass nun alles läuft.


Schick mir gern eine PN sollte hier noch etwas haken. Dann schau ich mir das in den Systemen direkt an.

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!