Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 09:36
Moin,
ich versuche verzweifelt seit dem 08.12.2020 meine vodafone GigaKombi über die Hotline buchen zu lassen. Auch beim gefühlt 20sten Anruf bekomme ich immer nur gesagt, dass dort nur warten hilft. Aber 6 Wochen? Und die letzte Rechnung kam dann natürlich auch ohne die 10€ Gutschrift. Ich habe ein VDSL 250 und einen Red M Tarif.
Bitte dringend um Hilfe bei der Aktivierung.
Paidn
am 15.01.2021 14:42
Mir geht es fast ähnlich.
Mir die Gigakombi zu streichen ging ganz schnell. Aber die Reaktivierung dauert jetzt auch schon eine Woche.
Manchmal fragt man sich was daran so schwer ist.
am 18.01.2021 17:23
Hallo Paidn,
tut mir leid, dass es mit der Buchung der GigaKombi nicht geklappt hat.
Du hast bei beiden Verträgen die selbe Bankverbindung hinterlegt und bei Deinem DSL-Vertrag handelt es sich um einen aktiven Anschluss mit einem Red Internet & Phone Tarif?
Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL-Kundennummer, der Mobilfunknummer und den beiden Kundenkennwörtern.
Gruß,
Jens