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Lösung
am 11.01.2022 19:33
Hallo zusammen,
ich habe Ende letzens Jahres meinen Handy Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M). Zusätzlich habe ich schon seit ein paar Jahren Telefon, Fernsehen und Internet über Vodafone Kabel (früher Unitymedia NRW). Beides läuft über meinen Namen und über das gleiche Konto.
Trotz mehrmaligen Gesprächen mit der Hotline und dem Versprechen, dass jetzt das Problem gelöst sein sollte, habe ich immer noch kein versprochenes Unlimted Datenvolumen. Ich soll immer 2-3 Tage warten bis es aktiviert sei aber dies ist bisher nie passiert (jetzt schon die 4 Woche). Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 10:11
Hi Dany,
ich hatte es parallel an dem Tag noch mal bei der Hotline versucht. Diesmal war ein Kollege dran der eine Idee hatte woran es liegen könnte.
Bei meinem Kabel-Anschluss fehlten die GigaKombi Aktivierungen, das hatte zuvor niemand überprüft. Nachdem er das gemacht hat, war dann drei Tage später alles erfolgreich freigeschaltet 😊.
Vielen Dank für die Hilfe
LG TamWin
am 12.01.2022 15:06
Hi TamWin,
ich denke, das kriegen wir hin. Tut mir leid, dass die Aktivierung bisher noch nicht geklappt hat.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
am 19.01.2022 10:11
Hi Dany,
ich hatte es parallel an dem Tag noch mal bei der Hotline versucht. Diesmal war ein Kollege dran der eine Idee hatte woran es liegen könnte.
Bei meinem Kabel-Anschluss fehlten die GigaKombi Aktivierungen, das hatte zuvor niemand überprüft. Nachdem er das gemacht hat, war dann drei Tage später alles erfolgreich freigeschaltet 😊.
Vielen Dank für die Hilfe
LG TamWin
am 20.01.2022 11:49
Hey TamWin,
ah super, dasss es nun geklappt hat.
Viel Spaß beim unbegrenzen surfen!
Danke , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
VG;
Andre