abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundensupport immer noch nicht eingebucht
D4rkRush3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag, welche GigaKombi-Berechtigt sind.

Nach Kontakt mit dem Tobi Chat per Whatsapp wurde mir die Aktivierung vor fast einer Woche bestätigt - passiert ist allerdings noch nichts.

Ein Anruf bei der GigaKombi-Telefonnummer 0800 664 91 25 wurde mir gesagt, man könne mir nicht weiterhelfen und ich soll beim Kundensupport 0800 172 1212 anrufen.

Das habe ich schon mehrfach gemacht "ja wir schauen, bleiben Sie kurz in der Leitung" und weg war ich usw.

 

Kann mir bitte einer de Vodafone Mitarbeiter hier im Forum die Gigakombi aktivieren?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@D4rkRush3r 


@D4rkRush3r  schrieb:

Nach Kontakt mit dem Tobi Chat per Whatsapp wurde mir die Aktivierung vor fast einer Woche bestätigt - passiert ist allerdings noch nichts.

Hast du dazu nochmal über WhatsApp, anknüpfend an den letzten Chat nachgehakt? Das wäre jetzt für mich der naheliegende Weg gewesen wenn die Einbuchung dort zugesagt wurde.

 


@D4rkRush3r  schrieb:

Kann mir bitte einer de Vodafone Mitarbeiter hier im Forum die Gigakombi aktivieren?


Siehe dazu hier.

Naja, für mich war das naheliegendste den Telefon-Support zu kontaktieren, nachdem es über Whatsapp nicht funktioniert hat.

Oh man, jetzt stellt Vodafone auch noch hier im Forum den "direkten" Support ein - klasse.  Und sowas nennt man dann "ausbauen".

 

Trotzdem danke, dann versuche ich mal mein Glück weiter über die Hotline und ggfls. über Whatsapp.

Komme mir schon langsam so vor, als wäre ich auf der Suche nach dem Passierschein A38.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi D4rkRush3r,

 

Du kannst uns auch gern via Facebook oder Twitter eine private Nachricht schreiben. Dort helfen wir ebenfalls. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!