Frage
Antwort
Lösung
22.07.2022 10:56 - bearbeitet 22.07.2022 10:57
Liebes Vodafone-Team,
Ich bin schon länger Vodafone-Kabel-Internet-Kunde und habe, um den Gigakombi-Vorteil zu nutzen, mit dem Mobilfunk zu Vodafone gewechselt und auch Partnerkarte und One-Number hinzugebucht. Bis vor Kurzem hat das alles geklappt, die erhöhte Anzahl Datenvolumen durften wir nutzen.
Leider habe ich vor kurzem eine Nachricht auf mein Handy bekommen:
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen die 2 Extra-GB, die Du mit Deiner GigaKombi bekommen hast. Weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Deinem Tarif findest Du in der MeinVodafone-App. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team
Das muss ein Fehler sein. Ich habe meinen Kabel-Internet-Vertrag gar nicht gewechselt. Telefonisch konnte man mir nicht helfen und unter MeinVodafone findert sich auch keine Info. Ich bitte um Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
23.07.2022 15:09 - bearbeitet 23.07.2022 15:09
Hallo Fabian,
mhh, auch der Mobilfunkvertrag ist nicht in einen anderen Tarif gewechselt? Und die GigaKombi hat auch schon länger als 1-2 Monate funktioniert?
Dann schaue ich mir das gerne in Deinen Kundendaten an.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike