Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
GigaKombi TV Extra-GB fehlt
Thyrex
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt. Schon länger nutze ich auch Vodafone CableMax 1000 mit TV. Seit der Vertragsverlängerung fehlt mir das Paket "GigaKombi TV 5 Extra-GB pro Monat" bei Mobilfunk. NAch einem Anruf am Samstag, den 01.10.2022 wollte man das Paket umgehend nachbuchen. Bis heute hat sich nichts geändert. Wo kann man das klären?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Thyrex !

 

In der aktuellen Gigakombi TV sind keine zusätzlichen 5GB Datenvolumen Bestandteil. Du erhälst lediglich 5€ Rabatt falls nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. Siehe hier S.7. Es ist also völlig korrekt, dass diese entfallen.

Mehr anzeigen
Thyrex
Daten-Fan

Hallo @ttwa2011 

hmmm, ich habe aber am GigaKombi TV nichts geändert. Dieser wurde damals mit dem Vorteil abgeschlossen - sollte also weiterhin Bestand haben. Für Neuverträge mit TV ist dies soweit richtig.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Thyrex 


@Thyrex  schrieb:

Hallo,

ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt.

Erklären würde es sich dadurch, wenn du tatsächlich einen Red XS hattest und jetzt in die Gigamobil Tarife (S) gewechselt bist. Mit dem Wechsel fliegt der alte Gigakombi Vorteil spätestens raus. 

 

War es tatsächlich zuvor ein Gigamobil XS? Diesen Tarif gibt es erst seit 1.Juni 2022. 

Mehr anzeigen