Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 19:09
Hallo zusammen,
ich habe meine Mobilfunktarife über die GigaKombi gebucht. Ich bekomme im Quickcheck auch alle Pässe angezeigt (Daten-Flat, 45 GB Roaming-Datenvolumen...), aber er verwendet die Flat nicht, stattdessen geht das Datenvolumen immer von meinem Standardvolumen mit 20 GB ab.
Könnt Ihr die Reihenfolge korrigieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2021 08:07 - bearbeitet 14.09.2021 08:10
Du hast also bereits zuvor eine mit deinem Festnetzvertrag verknüpfte Gigakombi. Somit kann ein weiterer Mobilfunkvertrag nicht mit diesem Festnetzvertrag verknüpft werden.
Du kannst aber jederzeit die Verknüpfung ändern. Wenn z.B. aktuell einen Verknüpfung mit einem Red S besteht kannst du diese auf deinen Red M ändern lassen um von dem unlimitierten Datenvolumen profitieren zu können.
Ansonsten:
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
13.09.2021 20:29 - bearbeitet 14.09.2021 06:56
Hallo @TKrey !
Aktuell ist zumindest für mich nicht so ganz klar was du meinst:
Nutzt du einen Red M 2020 und bist deshalb für die Gigakombi Unlimited berechtigt, die dir aktuell im Quickcheck nicht angzeigt wird und somit auch nicht aktiv ist? (Flat bezieht sich nur auf den Pass)?
Wenn ja:
oder
nutzt du einen älteren/anderen Red Tarif und es geht dir darum, dass in deinem Vodafone Pass beinhaltete Apps Daten verbrauchen, die bei deinem regulären Datenvolumen in Abzug gebracht werden und somit der Pass nicht greift?
am 14.09.2021 07:39
OK, das erklärt es natürlich.
Es wurde mir damals nur erklärt, dass ich den Rabatt nur auf einen der beiden neu abgeschlossenen Verträge bekommen kann, dass auch die sonstigen GigaKombi-Vorteile nur auf einen der beiden Verträge angewandt werden können, sagte damals niemand.
Dann hat es sich erledigt, vielen Dank.
14.09.2021 08:07 - bearbeitet 14.09.2021 08:10
Du hast also bereits zuvor eine mit deinem Festnetzvertrag verknüpfte Gigakombi. Somit kann ein weiterer Mobilfunkvertrag nicht mit diesem Festnetzvertrag verknüpft werden.
Du kannst aber jederzeit die Verknüpfung ändern. Wenn z.B. aktuell einen Verknüpfung mit einem Red S besteht kannst du diese auf deinen Red M ändern lassen um von dem unlimitierten Datenvolumen profitieren zu können.
Ansonsten:
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 14.09.2021 11:34