Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 09:33
Hallo liebe Community
Habe das Problem dass ich einen Mobilfunkvertrag (RED XS) habe dazu habe ich Internet/Phone 100 und Tv als giga kombi.Der Berater hatte mir gesagt das dies möglich ist, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ich auch auf dem Mobilfunk die Gigakombi Vorteile bekäme
Darauf kam eine Benachrichtigung dass jetzt die folgenden Optionen am Internet & Phone Tarif aktiviert sind.
- GigaKombi Vorteil Mobile-Flat und die
- Mobile & Euro-Flat
-Vodafone TV Connect
Jedoch unter dem Reiter Mobilfunk wird seit 12 Tagen folgender Status angezeigt.
"Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."
Was kann ich hier unternehmen um den Gigakombi Rabatt beim Mobilfunk zu aktivieren?
Liebe Grüße
Mirko_Eben
am 02.11.2021 15:40
Hi Mirko_eben,
verrätst Du uns noch, welchen Vertrag Du neu abgeschlossen hast? Die GigaKombi kann erst final aktiviert werden, wenn sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss (DSL oder Kabel) aktiv sind. Ist denn beides der Fall?
LG,
Dany
am 03.11.2021 20:38
am 05.11.2021 11:13
Hi Mirko_eben,
dank Dir für die Info. Kannst Du alle Bestandteile bereits nutzen? Wenn die Aktivierung auch auf der Festnetz-Seite (dauert in der Regel länger als bei Mobilfunk) abgeschlossen ist und sich trotzdem noch nichts getan hat, schick mir gern eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Kundenkennwort (bzw. alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum). Dann schau ich gern, wo's hakt.
LG,
Dany
am 06.11.2021 21:24
Hey ich hab dir meine daten mal per PN zukommen lassen
lg
Mirko
am 08.11.2021 07:55
Hey Mirko,
Deine PN ist da, danke dafür!
Wir melden uns schnellst möglich bei Dir.
LG,
Susan
am 08.11.2021 17:18
Okay super vielen dank
LG Mirko