1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Bestellung seit 2 Wochen im Status "in Bearbeitung
Mirko_eben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

Habe das Problem dass ich einen Mobilfunkvertrag (RED XS) habe dazu habe ich Internet/Phone 100 und Tv als giga kombi.Der Berater hatte mir gesagt das dies möglich ist, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ich auch auf dem Mobilfunk die Gigakombi Vorteile bekäme

Darauf kam eine Benachrichtigung dass jetzt die folgenden Optionen am Internet & Phone Tarif aktiviert sind.

- GigaKombi Vorteil Mobile-Flat und die
- Mobile & Euro-Flat

-Vodafone TV Connect

Jedoch unter dem Reiter Mobilfunk wird seit 12 Tagen folgender Status angezeigt.
"Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."

Was kann ich hier unternehmen um den Gigakombi Rabatt beim Mobilfunk zu aktivieren?

Liebe Grüße

Mirko_Eben

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in

Hi Mirko_eben,

verrätst Du uns noch, welchen Vertrag Du neu abgeschlossen hast? Die GigaKombi kann erst final aktiviert werden, wenn sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss (DSL oder Kabel) aktiv sind. Ist denn beides der Fall?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo ich habe internet und phone (kabel) sowie tv neu  abgeschlossen.

@DanyG 

MFG 

Mirko_Eben

DanyG

Hi Mirko_eben,

dank Dir für die Info. Kannst Du alle Bestandteile bereits nutzen? Wenn die Aktivierung auch auf der Festnetz-Seite (dauert in der Regel länger als bei Mobilfunk) abgeschlossen ist und sich trotzdem noch nichts getan hat, schick mir gern eine PN mit Deiner Handynummer, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Kundenkennwort (bzw. alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum). Dann schau ich gern, wo's hakt.

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey ich hab dir meine daten mal per PN zukommen lassen

lg 

Mirko

Susan

Hey Mirko,

Deine PN ist da, danke dafür!

Wir melden uns schnellst möglich bei Dir.

LG,

Susan

Okay super vielen dank 

LG Mirko