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Antwort
Lösung
am 19.11.2023 14:05
Hallo,
ich habe imOKT 23 mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Natürlich mit der Bedingung von der Aktion Gebrauch zu machen, den Basispreis von Vodafone über die restliche Vertragslaufzeit meines Altvertrages erstattet zu bekommen.
Über die Seite: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
kann ich leider nix erreichen. Ich bräuchte bitte eine Lösung.
Eine Bestätigung habe ich bereits nach Ratingen geschickt. Hier wurde ich wiederum auf einen Vodafone-Shop verwiesen. Dort hies es, die können mir das Problem nich lösen.
19.11.2023 20:41 - bearbeitet 19.11.2023 20:43
Hallo @Kristina73 !
Wie den Aktionsbedingungen auf der von dir verlinkten Seite zu entnehmen, ist die Kündigung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hochzuladen. Es ist somit nicht ungewöhnlich, dass der Login aktuell nicht (mehr) funktioniert.
Für Kund:innen, die einen Mobilfunk-Vertrag mit einem GigaMobil- oder Smart-Tarif neu abschließen:
Aktion Stand Juli 2023: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS.
Ob die von dir genannte alternative Zusendung innerhalb der 14 Tage erfolgte kann ich nicht beurteilen.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiterhin Klärungsbedarf haben, wofür eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.