Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 13:58
Hallo,
ich habe den Mobilfunktarif GigaMobil XS und Kabelinternet Red Internet & Phone 50 Cable, beide separat über Check24 gebucht.
Beim Versuch den Gigakombi Vorteil über den Kundenservice aktivieren zu lassen, bin ich bisher gescheitert.
Weder über die 1212, noch über die 0801721212 konnte mir geholfen werden, wenn ich dann nach langer Wartezeit in der Schleife endlich drangekommen bin.
Über WhatsApp erreiche ich nur den Chatbot, der mir eine Kontaktaufnahme durch einen realen Mitarbeiter verspricht, welche aber nicht stattfindet.
Ich bin ratlos.
Wie aktiviert man diese Giga Kombi denn?
am 08.10.2022 11:57
Hallo TomHarley,
bitte entschuldige, dass es aktuell zu Wartezeiten kommt. 😞
Hast Du uns bezüglich der GigaKombi schon angerufen? Du erreichst uns kostenlos unter 0800 444065 7218.
Alternativ helfen wir Dir gerne über Facebook oder Twitter weiter. Wie Du uns dort erreichst siehst Du hier .
Viele Grüße
Heike
am 14.10.2022 05:13
Hallo Heike,
Danke für die Rückmeldung.
Es ist mir inzwischen gelungen, über die telefonische Hotline die Giga Kombi zu aktivieren. Ich, ich war wohl etwas zu ungeduldig 😁
Das Problem ist also gelöst.
Viele Grüße,
Tom