1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung funktioniert nicht!
vkffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit 20 Jahren Kabelkunde erst ekabel, dann iesy, zuletzt Unity (Hessen) aktuell Vodafone.

Habe am 26.06 einen GigaMobil XS abgeschlossen in der Bestellbestätigung wurde mir die GigaKombi in Höhe von 10€ monatlich, sowie der 20% Aktionsvorteil bestätigt. Leider zeigte in den folgenden Rechnungen das GigaKombi zwar Vertragsbestandteil ist aber nicht aktiviert und zum Abzug gebracht wird. Ich habe bereits zweimal mit der 1212 telefoniert, beides mal wurde mir versichert GigaKombi wäre jetzt aktiviert und ich würde eine SMS erhalten. Beides mal geschah nichts, keine SMS, GigaKombi war auch in der nächsten Rechnung nicht aktiviert. Lediglich eine Gutschrift von 12,90 € erfolgte einmalig.

Ich habe in beiden Verträgen die IBAN aktualisiert und sie waren und sind beide gleich.

Wäre es möglich das mich einer der MODs per PN kontaktiert um dieses Problem zu beheben.

Ein weiteres mal die 1212 zu kontaktieren, will ich mir nicht antun.

Gerne würde ich noch weitere Leistungen in Anspruch nehmen, aber zuerst sollte das gelöst werden.

Danke vorab für die Hilfe!

Gruß Volker

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

vkffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

erneut die 1212 kontaktiert. Erneut wurde versichert "GigaKombi ist aktiviert", aber anschließend keine Bestätigung per SMS bekommen.  Die 1212 hat jetzt 3x versucht aber nichts passiert. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Macht es vielleicht Sinn in einem Vodafoneshop vorstellig zu werden???

Gruß Volker

@vkffm 

Nein, das macht keinen Sinn.

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

@ttwa2011  schrieb:

@vkffm 

Nein, das macht keinen Sinn.

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

Ich habe schon mindestens dreimal mit einem Kundenbetreuer gesprochen, jedesmal wurde angeblich die GigaKombi aktiviert, aber nicht ist passiert. Wie oft soll ich es denn noch probieren ...

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)!!

Nicht nur das die monatliche Gutschrift von 10€ auch die zusätzlichen 2,5 GB Volumen fehlen. Gottseidank habe ich noch einen Vertrag bei der Telekom. Ironischerweise wurde mir vorgestern 1 GB zusätzliches Volumen als treuer Kunde Mobil&Festnetzkunde gewährt. Was für eine Ironie!

@vkffm 

@vkffm  schrieb:

Ich habe schon mindestens dreimal mit einem Kundenbetreuer gesprochen

Der Tipp war es schriftlich zu klären und nicht über die Hotline.

@vkffm  schrieb:

Ironischerweise wurde mir vorgestern 1 GB zusätzliches Volumen als treuer Kunde Mobil&Festnetzkunde gewährt. 

Möglicherweise besteht noch eine Callya Simkarte weshalb die 1GB im Rahmen der Gigakombi Callya gewehrt wurden.