Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2024 05:19
Hallo zusammen und zwar habe ich seit Montag den Inlay sim Giga mobil m aber ich habe kein unlimited bislang bekommen auch nach mehreren anrufen wurde ich von 2-3 Tage auf 2 Wochen vertröstet da ich einen Festnetz und dsl Vertrag von Vodafone habe und auch alles so angekreuzt hab sollte ich es bekommen in der vertragszusammmenfassung steht es auch alles richtig aber ich bekomme es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2024 06:32
@Catlover die genaue Vorgehensweise mit der Gigakombi ist doch mittlerweile überall bekannt. Es dauert ein paar Tage bis die eingebucht ist. Dazu erhlst du dann eine SMS und eine weitere für die Mobil&Euroflat. Die ist Bestandteil der Gigakombi und kostet dich nichts. Sollte das aber innerhalb einer Woche nicht geschehen sein mußt du selber einmal aktiv werden und über den Kundenservice nachhaken. Erst wenn alle eingebucht ist bekommst du auch das unlimitierte Datenvolumen angezeigt. Desweiteren werden dir die 10 € für die Gigakombi erst immer einen Monat später verrechnet. Für den ersten Monat aber anteilig angezeigt in deiner Rechnung. Es geht dir also nichts verloren.
am 29.11.2024 06:17
Da bedarf es Klärung mit dem Service.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 29.11.2024 06:32
@Catlover die genaue Vorgehensweise mit der Gigakombi ist doch mittlerweile überall bekannt. Es dauert ein paar Tage bis die eingebucht ist. Dazu erhlst du dann eine SMS und eine weitere für die Mobil&Euroflat. Die ist Bestandteil der Gigakombi und kostet dich nichts. Sollte das aber innerhalb einer Woche nicht geschehen sein mußt du selber einmal aktiv werden und über den Kundenservice nachhaken. Erst wenn alle eingebucht ist bekommst du auch das unlimitierte Datenvolumen angezeigt. Desweiteren werden dir die 10 € für die Gigakombi erst immer einen Monat später verrechnet. Für den ersten Monat aber anteilig angezeigt in deiner Rechnung. Es geht dir also nichts verloren.
am 29.11.2024 12:51
Vielen lieben Dank leider hatte ich davon keinerlei kenntnis da ich nur dsl von vodafone hatte bislang und mich damit auch nicht weiter auseinander gesetzt habe aber ich danke dir für die Antwort und werde dann mal bis nächste woche warten und schauen was passiert.