abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga kombi Gutschrift rückwirkend
Fynn90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung.

 

Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - ist nicht passiert.

Ich habe mich wiederholt mit ihrem Telefon-computer abgekämft, dieser schickt mich stets zu den falschen Leuten, oder legt gar auf, da er das von Ihnen generierte Kundenkennwort nicht akzeptiert.

 

Zuletzt wurde mir am Telefon gesagt ich würde die Verrechnung auf der nächsten Abrechnung sehen, es wurde wohl nur die für Anteilige für den Monat gemeint.

 

Ich glaube sie begehen hier vertragsbruch. 

Ich würde mich freuen wenn, eine autorisierte Person telefonisch und per Mail Kontakt zu mir aufnimmt. 

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird leider nicht passieren, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fynn90 warum du hier keine weitere HIlfe erwarten kannst hat dir ja schon @AdlerAuge geschrieben. Aber viel wichtiger ist doch wann Giga Kombi freigeschaltet wurde. Denn erst ab Freischaltung wirst du erst diesen Bonus von 10 € erhalten evtl. aber auch ein paar Euro mehr durch die genaue Rechnungsstellung. Genau das hat man dir auch mitgeteilt. Ich sehe darin keinen Vertragsbruch. In der der nächsten Rechnung spätestens müßte es dann aber richtig stehen.

Okay, war mir nicht bewusst, danke. 

Wurde mir eben nicht mitgeteilt und die Aktivierung sollte automatisch erfolgen, wurde auch von jedem der Mitarbeiter mit denen ich sprechen durfte auch bestätigt, also liegt der Fehler ganz klar bei Vodafone. 

@Fynn90 es ist doch kein Fehler wenn du glaubst das ein Mitarbeiter der nur im Callcenter arbeitet dir das bestätigt . Entscheidend ist aber doch die eigentliche Einbuchung. Erst dann bekommst du eine SMS und der Gigakombibonus wird dir gutgeschrieben. Aber eben erst auch dann. Das passiert des öfeteren so und man muss da schon selber nachhaken.

1. Wer hat etwas von Glauben gesagt.

2. Auf was sollte man sichvdenn sonst berufen, außer dem Angebotstext (wenn mit Giga-kombi geworben wird, so steht dort auch immer, dass dies automatisch geschehe) und den Mitarbeitern.

Ist ja nicht so, das der nette Vodafone Telefon computer, oder sonst wer einen jemals mit dessen Vorgesetzten verbinden würde.

3. Es ist zu 100% deren Fehler und gleichzeitig haben Sie ein System eingerichtet (Telefon computer) das es Menschen die nicht die Zeit und Lust haben jeden Tag 5 Stunden von Mitarbeiter zu Mitarbeitern, von Abteilungen zu Abteilung weitergeleitet zu werden und vor allem hunderte male von dem Telefonroboter abgewimmelt zu werden, weil dieser den code nicht akzeptiert, den Vodafone mir gegeben hat, extrem schwer macht überhaupt mal mit jemandem zu reden der einen wirklich weiterhelfen kann (die Leute am Telefon waren alle nett aber leider am Ende nicht Zielführend).