1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga depot nach Vertragsverlängerung weg
Catty989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach telefonischer Vertragsverlängerung ist plötzlich mein GIGA Depot weg, würde mit dies durch die Verlängerung weg genommen? Das Problem gab es wohl schon mal 2019, und App neu installieren hat nix gebracht. Was soll der mist?

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Catty989 !

Gab es im Rahmen der VVL einen Tarifwechsel?

Das aktuelle  Gigadepot entfällt bei Tarifwechsel. Siehe dazu z.B. hier.

Nein, der Young Tarif ist geblieben. Finde es auch unter aller *** das es keinen Hinweis darauf gab das es weg fallen könnte. Sind 30 gb

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Catty989 wenn sich nichts verändert hat erhälst du auch das restliche Giga Depot für den Monat. Hast du mal unter Quick Check nachgeschaut was da steht. Meistens findet man da immer etwas dazu.

Ja hab ich , finde aber nix dazu 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Sollte Dein GigaDepot jetzt immer noch nicht gehen, kontaktiere bitte unser Service-Team. Die Rufnummer lautet: 0800 / 444059 2885 (Montag bis Freitag: 08 bis 22 Uhr, Samstag bis Sonntag: 09 bis 17 Uhr).

Leider können die Kollegen am telefon es sich auch nicht erklären, die dame meinte das ich auch 15 GB( vor Verlängerung 30gb) hätte. Selbst wenn wäre es hier die Hälfte was ich aber auch nicht ok finde. In der App gibt's kein giga depot und im Tarif gigamobil young m auch enthalten . Jetzt wurde es weg genommen was nicht so sein sollte . Und nun?

Ein Kollegen an der Hotline nach erneuten Anruf konnte endlich weiter helfen. Er war auch sehr nett.