Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2024 22:27
Hallo, nach telefonischer Vertragsverlängerung ist plötzlich mein GIGA Depot weg, würde mit dies durch die Verlängerung weg genommen? Das Problem gab es wohl schon mal 2019, und App neu installieren hat nix gebracht. Was soll der mist?
am 04.03.2024 00:39
am 04.03.2024 07:08
Nein, der Young Tarif ist geblieben. Finde es auch unter aller *** das es keinen Hinweis darauf gab das es weg fallen könnte. Sind 30 gb
am 04.03.2024 09:11
@Catty989 wenn sich nichts verändert hat erhälst du auch das restliche Giga Depot für den Monat. Hast du mal unter Quick Check nachgeschaut was da steht. Meistens findet man da immer etwas dazu.
am 04.03.2024 11:57
Ja hab ich , finde aber nix dazu
am 04.03.2024 12:27
Sollte Dein GigaDepot jetzt immer noch nicht gehen, kontaktiere bitte unser Service-Team. Die Rufnummer lautet: 0800 / 444059 2885 (Montag bis Freitag: 08 bis 22 Uhr, Samstag bis Sonntag: 09 bis 17 Uhr).
am 04.03.2024 18:00
Leider können die Kollegen am telefon es sich auch nicht erklären, die dame meinte das ich auch 15 GB( vor Verlängerung 30gb) hätte. Selbst wenn wäre es hier die Hälfte was ich aber auch nicht ok finde. In der App gibt's kein giga depot und im Tarif gigamobil young m auch enthalten . Jetzt wurde es weg genommen was nicht so sein sollte . Und nun?
am 04.03.2024 18:36
Ein Kollegen an der Hotline nach erneuten Anruf konnte endlich weiter helfen. Er war auch sehr nett.