abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Mobil M unlimited wird falsch angezeigt
lionix2006
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich habe bei euch bereits TV (gekündigt zum Jahresende,  aber aktuell noch aktiv) und habe zudem am Wochenende einen Auftrag über Kabel-Internet abgeschlossen.

 

Durch die ganzen Kombis konnte ich nun den Mobilfunktarik Giga Mobil M unlimited für 24,99 Euro pro Monat abschließen. Leider wird mir jetzt in der App der normale Tarif mit völlig anderen Preisen angezeigt? Dauert das einige Tage. Der Mobilfunktarif ist nur wie oben angegeben für mich attraktiv. 

Das ich sobald der TV Vertrag endet 5 Euro mehr zahlen muss, ist mir bewusst.

 

Danke im Voraus.

 

lionix2006

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erst einmal muss die GigaKombi überhaupt gebucht sein - und da scheint es derzeit (noch) zu hapern...

Solange der Kabel-Internetanschluss nicht aktiv ist, bekommst du keine GigaKombi und damit auch keine Gutschrift beim Mobilfunkvertrag und auch kein "unlimited"...

@lionix2006 

Ergänzend zu @reneromann :

Vorausgesetzt der berechtigte Festnetzanschluss ist, wie von @reneromann bereits hingewiesen aktiv und die Gigakombi beauftragt,

erhälst du nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist würde ich mich z.B. über Facebook,Twitter oder WhatsApp schriftlich an Vodafone wenden.

Ich danke euch für die Rückmeldung. Das mit dem Kabel-Internet verstehe ich nur mein TV Vertrag läuft seit Jahren und endet erst im November. Entgegen der Bestellbestätigung sind die 5 Euro auch nicht berücksichtigt. Ich warte ein paar Tage ab und nehme sonst Kontakt auf und im ungünstigsten Fall halt Widerruf. Aber erstmal abwarten.

Update: Habe gerade eine SMS bekommen bzgl. Giga Kombi und TV, dann wäre das schon mal erledigt.