Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 08:02
Hallo zusammen,
wir haben einen Festnetzanschluss und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.
Die Rechnung für beide Verträge werden vom selben Konto abgebucht.
Mir wurde damals zugesichert, dass der Giga-Kombi-Rabatt abgezogen wird.
Mir wurde auch ein Starttermin vorgelesen, der im System hinterlegt ist.
Heute nach fast einem Jahr, wird mir immer noch kein Rabatt abgezogen.
Evtl. kann mir jemand hier helfen.
am 17.11.2022 11:54
Hey @Kian123 ,
dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 23.11.2022 22:33
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe volle 24 Monate die Giga Kombi nicht erhalten. Zur Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt dass ich den Vorteil erhalten werde. Ich habe dazu bei der 1212 angerufen und man hat mir versichert dass die Kombi gebucht ist. Eine SMS darüber habe ich nie erhalten. Nun wurden erneuert zwei Monate ohne Gutschrift abgerechnet. Gerade habe ich erneut mit der 1212 telefoniert und wieder hat sich die Dame gewundert warum nichts hinterlegt ist. Wieder wurde mir versprochen jetzt ist alles erledigt. Leider fehlt mir der Glaube. Wer wird für die 260,- aufkommen die mir unrechtmaßig abgezogen wurden? Lt. AGB wird der der Kombi Rabatt gutgeschrieben sobald zwei berechtigte Tarife vorliegen. Da steht nicht, dass der Kunde eine Bringschuld hat und sich selbständig um das setzen irgendwelcher ominösen Marker kümmern muss. Wenn man sich die Häufung dieses Problems hier ansieht kann man den Eindruck bekommen das hätte System . Ich bitte mit Nachdruck um eine Lösung. Außerdem bitte ich um die Kontaktdaten der Beschwerdestelle um an mein zu Unrecht einbezogenes Geld zu kommen.